Rotwein des Monats

Tianna Negre Bocchoris Tinto Rotwein des Monats März

Das noch junge Weingut Tianna Negre gehört zu den Vorzeigeprojekten der sonnenverwöhnten Mittelmeerinsel Mallorca, der Tianna Negre Bocchoris Tinto ist unser Rotwein des Monats.

Dominio del Águila Alma del Águila – Rotwein des Monats Februar

Ein spanischer Wein, der nicht nur kraftvoll und intensiv, sondern auch mit Frische und Komplexität daherkommt? Dominio del Águila in Ribera del Duero macht unseren Rotwein des Monats.

Rustenberg Peter Barlow – Rotwein des Monats Januar

Wer denkt, Cabernet Sauvignon sei nur für Cuvées gut, den wird dieser aussergewöhnliche, reinsortige Cabernet eines Besseren belehren. Peter Barlow, unser Rotwein des Monats.

Nittardi Ad Maiora – Rotwein des Monats Dezember

Seit Jahrhunderten inspiriert und bezaubert uns die Toskana. Die Familie Femfert produziert dort auf dem Weingut Nittardi unseren Rotwein des Monats, den Ad Maiora.

Vigneti del Salento Vigne Vecchie – Rotwein des Monats November

Bekannt ist die italienische Region Puglia für die hervorragende mediterrane Küche und seit einiger Zeit auch für grosse Weine, die nach südlicher Leidenschaft schmecken.

Der Anima Negra ÀN – Rotwein des Monats Oktober

Ein mallorquinischer Rotwein, der zu den besten Weines Spaniens zählt. Lesen Sie warum uns die „Schwarze Seele“ der beliebten Urlaubsinsel so ausserordentlich gut gefallen hat.

Salentein Primus Malbec – Rotwein des Monats September

Zum Grillieren ein Malbec? – Das passt! Und natürlich aus Argentinien. Dann aber gleich einen der besten aus der Traube! Wir dürfen vorstellen: Der Salentein Primus Malbec.

Nach oben