Schaumwein des Monats

Veuve Clicquot Ponsardin Rosé – Schaumwein des Monats Juli

Erfolgreiche Unternehmerin, Cougar und Grande Dame der Champagne: Nicole Clicquot Ponsardin wusste sich zu behaupten. Unser Schaumwein des Monats wurde nach der französischen Powerfrau benannt.

Schloss Vaux Steinberger Riesling – Schaumwein des Monats Juni

Schloss Vaux ist vielleicht die letzte deutsche Sektmanufaktur in Privatbesitz. Sekt und nur Sekt wird hier produziert. Einmalig ist die grosse Vielfalt an Lagensekten.

Segura Viudas Brut Reserva – Schaumwein des Monats Mai

Unser Schaumwein des Monats Mai ist ein Cava aus einem katalanischen Traditionshaus. Die prickelnden Spanier sind mittlerweile auch international ausserordentlich beliebt.

Juvé y Camps Cava Brut Gran Reserva – Schaumwein des Monats April

Spanien bringt man mit Schaumweinen nicht zwingend in Verbindung. Dabei wird im Norden Spaniens schon seit Jahrzehnten Cava hergestellt, der Liebhabern von Schaumweinen pure Freude bereitet.

Schlumberger Sparkling Brut 2012 Schaumwein des Monats März

Österreich – Sie denken an Sissi, Edelweiss und … hochwertigen Sekt? Ganz richtig. Unser Schaumwein des Monats könnte so manchen französischen Verwandten das Fürchten lehren.

Bouvet Ladubay Crémant de Loire Rosé -Schaumwein des Monats Februar

Glam up your life! Unser Schaumwein des Monats aus dem Loire-Tal ist ein Wein, um das Leben zu feiern – oft und gerne – zu einem unübertroffenen Preis-Genuss-Verhältnis.

Heidsieck Brut Réserve – Schaumwein des Monats Januar

Charles-Camille Heidsieck war zu Lebzeiten eine wahre Legende. Bis heute ist das Unternehmen seinem Stil treu geblieben. Der Heidsieck Brut Réserve: Unser Schaumwein des Monats.

Taittinger Brut Réserve – Schaumwein des Monats Dezember

Taittinger gehört zum exklusiven Zirkel der Champagnerhäuser, die sich noch in Familienbesitz befinden. Der Brut Réserve ist unser Schaumwein des Monats.

Extra Cuvée de Reserve Brut Vintage 2006 GV – Schaumwein des Monats

Pol Roger gehört zu den wenigen Champagner-Produzenten, die noch familiengeführt sind. Besonders beliebt ist die Marke in den höchsten Kreisen der Britischen High Society.

Taittinger Brut Prestige Rosé – Schaumwein des Monats Oktober

90 Punkte von Parker und WineSpectator für diesen eleganten und rassigen Rosé-Champagner. Was uns am Taittinger Brut Prestige Rosé besonders gefallen hat? – Lesen Sie selbst!

1 2
Nach oben