Schaumwein des Monats

Bouvet Ladubay Crémant de Loire Rosé -Schaumwein des Monats Februar

Glam up your life! Unser Schaumwein des Monats aus dem Loire-Tal ist ein Wein, um das Leben zu feiern – oft und gerne – zu einem unübertroffenen Preis-Genuss-Verhältnis.

Heidsieck Brut Réserve – Schaumwein des Monats Januar

Charles-Camille Heidsieck war zu Lebzeiten eine wahre Legende. Bis heute ist das Unternehmen seinem Stil treu geblieben. Der Heidsieck Brut Réserve: Unser Schaumwein des Monats.

Taittinger Brut Réserve – Schaumwein des Monats Dezember

Taittinger gehört zum exklusiven Zirkel der Champagnerhäuser, die sich noch in Familienbesitz befinden. Der Brut Réserve ist unser Schaumwein des Monats.

Extra Cuvée de Reserve Brut Vintage 2006 GV – Schaumwein des Monats

Pol Roger gehört zu den wenigen Champagner-Produzenten, die noch familiengeführt sind. Besonders beliebt ist die Marke in den höchsten Kreisen der Britischen High Society.

Taittinger Brut Prestige Rosé – Schaumwein des Monats Oktober

90 Punkte von Parker und WineSpectator für diesen eleganten und rassigen Rosé-Champagner. Was uns am Taittinger Brut Prestige Rosé besonders gefallen hat? – Lesen Sie selbst!

Deutz Classic Brut – Schaumwein des Monats September

Mit einem Champagner aus dem Hause Deutz kann man sicherlich nichts falsch machen. Wir berichten über den renommierten Erzeuger und seinen grossartigen Schaumwein.

Nach oben